e-bay Reinfall Triumph 3HW

leider bin ich Depp bei e-bay wieder einmal reingefallen.Habe dort die 3HW ersteigert.Preis:1860EUR.Der Besitzer hat für das Bike lt.seiner Aussage vor 9 Jahren 10.000DM bezahlt.Er konnte auch Rechnungen von ca.2000DM vorweisen.Bei e-bay hat er das Bike mit TÜV angepriesen.

 

                             

 

                             

 

                             

 

Also hin und wir wollten das Ding abholen.

1.keine Batterie drin,wir konnten die Lichtmaschine nicht prüfen.

2.nach dem Starten stand sofort eine Ölpfütze unter dem Bike.Trockensumpf leckt wie auchMotordichtungen.

3.der Vergaser war Del´orto.Muss normal lt.Beschreibung Amal sein.Hat jemand geflickt.

4.Da das Bike TÜV hat,haben wir nach dem Kettenschutz gefragt:Gibt´s nicht.Bekommen wir so in Hessen nicht zugelassen.

5.beim Hinsehen merkte Michael,dass mehrere Zähne des hinteren Ritzels abgebrochen waren.Grund dafür:falsche Antriebskette.Das Primärritzel war nicht zu kontrollieren.

Zustand auch für die Probefahrt:lebensgefährlich!!!!

 

Preis ablehnt,schlechte Bewertung eingefangen:

e-bayname:diepastete