Unsere Meinung

Aufgrund vieler Anfragen möchten wir( Michael und ich)doch dazu Stellung nehmen.Natürlich wissen wir,dass unsere Bikes nicht billig sind,aber sie sind es wert!!!!

Dieses hat auch seinen Grund:unser Ziel ist nicht Bikes zu verkaufen,sondern diese einmaligen Exemplare zu restaurieren.Da man aber immer wieder auf interessante Objekte trifft,müssen wir uns von einigen trennen.Unsere Bikes werden strassenmässig wieder hergestellt,mit Vollabnahme(deutscherBrief)versehen und normal zugelassen.

 

 

Damit meinen wir,dass ein Oldtimer auch mal Regen aushalten muss,denn sonst könnten wir wir für kein Oldtimerrennen oder Ausfahrt melden.Lästig ist hinterher nur das Ölen,Schmieren und Putzen.

Auch wird von uns Wartung und Reparatur übernommen.Das unterscheidet uns von anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dennoch können wir keine Garantie geben,aber wir lassen niemanden hängen.

Hier in Deutschland haben wir Spezialisten für Motor,Getriebe,Bremsen und Kupplungen.Für weitere Arbeiten haben eine Werkstatt in Manchster gefunden.

Wenn ein Bike gekauft wird,stecken wir normalerweise den gleichen Preis rein,um die Orginalität zu erhalten und es zugelassen auf die Strasse zu bringen.Die Stunden rechnen wir nicht.Wir sind Privatleute,die ihren Job haben.Natürlich haben wir auch 3 Bikes bei e-bay ersteigert.Da sind wir nicht gut mit gefahren.Es musste sehr viel Geld und Arbeit investiert werden.

 

 

 

Deshalb geht mit allen Bikes doch ein Stück Herzblut mit.